Osterturnier von GameOver Schladen

Die Dartabteilung des Schützenverein Schladen hat Ostern zu einem kleinen aber sehr feinen Osterturnier eingeladen.

Es haben insgesamt 32 Teilnehmer an diesem Turnier teilgenommen. Die Spieler kamen aus Hildesheim, Wernigerode, Ballenstedt, Braunschweig und natürlich aus Schladen.
Gesponsert wurde das Turnier vom REWE Schladen, dem Eis Cafe Adria so wie von Börger Motorgeräte.

Gespielt wurde in dem Bekannten Modus. Hier bei wurde viel gelacht und Spaß gehabt.
Die Leiterin der Dartabteilung Michaela PinaMolina bedankte sich bei allen Teilnehmern für das schöne Turnier und versprach das es eine Wiederholung geben wird.

Isgur des Abends:

  1. Platz Pauke
  2. Platz Hajo
  3. Platz Dirk
  4. Platz Thomas

Beste Dame Angelika

Betser GamOver Spieler auf Platz 7 Chris

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.