Vergleichsschießen der Vereine und Betriebe aus Schladen

An den Abenden vom 04.08. – 06.08. lud der Schützenverein Schladen die Ortsansässigen Vereine und Betriebe zum Vergleichsschießen ins Schießheim am Weinberg ein.

Alle Abende waren sehr gut besucht und es nahmen  16 Mannschaften  mit insgesamt 56 Starten teil.
Die Mitglieder des Schützenvereins haben sich um den perfekten Ablauf gekümmert.

Geschossen wurde in Mannschaften von bis zu 4 Schützen in der Wertung der gesamt Ringe. Diese wurden auf 3 fünfer Streifen gewertet.

Ergebnisse Mannschaft

1. Seuber I
2.Mrotzek I
3.Seuber II

 

Ergebnis Verein

1.  Spielmanszug Schladen II
2. Dart I
3. CDU

Den besten Teiler des Turniers ging an: Peter Dietrich 67,8 Teiler für die Betriebe und an Ludgar Binder mit einem 19,5 Teiler für die Vereine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.